Ansteuer-Einheit Typ 8517
Die Ansteuer-Einheit Typ 8517 ersetzt die bekannten Ansteuer-Einheiten des Typs 8512. Der Typ 8517 kann für Antriebe mit einer Stromaufnahme von Imax <5A eingesetzt werden.
Ansteuer-Einheit Typ 8517 – LED Sonderfarben
Die Ansteuer-Einheit Typ 8517 ersetzt die bekannten Ansteuer-Einheiten des Typs 8512. Der Typ 8517 kann für Antriebe mit einer Stromaufnahme von Imax=5A eingesetzt werden.
Ansteuer-Einheit Typ 8513 optional mit Impulsverlängerung u. Laufzeitbegrenzung
Die Ansteuer-Einheit 8513 dient der Stromversorgung, Fernsteuerung, Funktionsüberwachung und Schalterstellungsmeldung von Schalterantriebsmotoren nach dem 3-Leiter-Prinzip (Ein-Leitung, Aus-Leitung und Rück-Leitung) in Standardausführung ohne eigene Impulsverlängerung.
Ansteuer-Einheit (Sonderversion) Typ 8513 optional mit Impulsverlängerung u. Laufzeitbegrenzung
Die Ansteuer-Einheit 8513 dient der Stromversorgung, Fernsteuerung, Funktionsüberwachung und Schalterstellungsmeldung von Schalterantriebsmotoren nach dem 3-Leiter-Prinzip (Ein-Leitung, Aus-Leitung und Rück-Leitung) in Standardausführung ohne eigene Impulsverlängerung.
Ansteuer-Einheit Typ 8513 für Einbau in Schaltschranktür mit oder ohne Impulsverlängerung und Laufzeitbegrenzung
Die Ansteuer-Einheit Typ 8513 dient der Stromversorgung, Fernsteuerung, Funktionsüberwachung und Schalterstellungsmeldung von Schalterantriebsmotoren nach dem 3-Leiter-Prinzip (Zuleitung, Abgang und Rückführung).
Ansteuer-Einheit Typ 8514 für DC-Antriebe in 4-Leitertechnik
Das Ansteuer-Einheit Typ 8514 dient zur Stromversorgung, Fernsteuerung, Überwachung und Signalrückführung von DC- Motorantrieben.
Ansteuer-Einheit Typ 8514 für Einbau in Schaltschranktür
Das Ansteuer-Einheit Typ 8514 dient zur Stromversorgung, Fernsteuerung, Überwachung und Signalrückführung von DC- und AC-Motorantrieben.
Ansteuer-Einheit Typ 8515 mit elektronischer Motorüberwachung
Die Ansteuer-Einheit 8515 dient der Stromversorgung, Fernsteuerung, Funktionsüberwachung und Schalterstellungsmeldung von Schalterantriebsmotoren nach dem 3/4-Leiter-Prinzip in Standardausführung.
Ansteuer-Einheit Typ 8516 für Antriebe 230V AC und 110V DC
Die Ansteuer-Einheit Typ 8516 bietet neben den bekannten Möglichkeiten der Ansteuer-Einheiten Typ 8512 / Typ 8513 /8514 die Möglichkeit die Handebene zu verriegeln.
Bistabiles Speicherrelais Typ 8587
Das bistabile Speichrerelais Typ 8587 dient als Speicherrelais zur Erfassung flüchtiger Schaltzustände oder Ereignisse.
Elektronisches Signalrelais Typ 8595 mit 5 festen Schaltpunkten
Das Signalrelais Typ 8595 ist ein Relais, das ohne Hilfsspannung an Fahrstromnetzen von DC-Bahnen mit Gleichspannungen bis max. 900 V betrieben werden kann.
Elektronisches Signalrelais Typ 8595 mit 3 festen Schaltpunkten
Das Signalrelais Typ 8595 ist ein Relais, das ohne Hilfsspannung an Fahrstromnetzen von DC-Bahnen mit Gleichspannungen bis max. 900 V betrieben werden kann.
Elektronisches Signalrelais Typ 8595 ein fester Schaltpunkt
Das Signalrelais Typ 8595 dient als Verbindungsrelais (Schnittstelle) zwischen der Spannungsversorgungsanlage von Schienenbahnen mit Gleichstrombetrieb mit Gleichspannungen bis max. 1000 V an der Steuerseite.
Elektronisches Impulsrelais Typ 8597 für Spannungen 200 – 900 V DC
Das elektronische Impulsrelais Typ 8597 dient als Verbindungsrelais (Schnittstelle) zwischen der Spannungsversorgung von Schienenbahnen und O-Bussen mit Gleichstrombetrieb und Spannungen bis max. 1000 V an der Steuerseite und der zugehörigen Signal- oder Steueranlage.
Hochspannungsschaltrelais 1- oder 2-kanalig
Das Hochspannungsschaltrelais Typ HSR1 oder HSR2 dient zur Verbindung oder Trennung von Hochspannungs-Steuerkreisen.