VDV-Fachtagung
Vergangene Woche haben wir auf der 12. VDV-AEE Fachtagung 2025 ausgestellt.
Die Fachtagung mit dem Thema „Elektrische Energieanlagen von Gleichstrom Nahverkehrsbahnen“ findet seit 2004 statt. Diese Fachtagung und insbesondere die begleitende Ausstellung ermöglicht uns jedes Jahr mit unseren Kunden und Partnern in direkten Kontakt zu kommen und unsere Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
In diesem Jahr lag unser Fokus vor allem auf unseren Neuentwicklungen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte hin zu noch mehr Energieeinsparungen und Nachhaltigkeit, hat bei uns eine hohe Priorität.
Die Fachtagung bringt Experten aus Verkehrsbetrieben, Industrie, Elektroplanung und Wissenschaft zusammen, um wertvolle Impulse und neue Perspektiven zu gewinnen.
Neu im Jahr 2025 ist die Vorstellung von Fachbereichen wie Ladeinfrastruktur für E-Busse, DC-Bahnstromanlagen, Niederspannungsanlagen und Oberleitungsanlagen.
Spannende Themen, zu denen wir uns gerne ausgetauscht haben.


